SEIEN SIE AUF DER BERLIN FASHION WEEK DABEI - Grün, fair, urban und zeitgemäß: Ethical Fashion Show Berlin startet in die dritte Saison

verfasst am 31.10.2012 von Christin Schmidt

NUTZEN SIE NOCH JETZT DIE GELEGENHEIT...BEWERBEN SIE SICH ...

Im Rahmen der Berlin Fashion Week nimmt grüne Mode erneut Kurs auf Berlin: Vom 15. bis 17. Januar bietet die Ethical Fashion Show Berlin bereits zum dritten Mal eine authentische und aufmerksamkeitsstarke Plattform für ecofaire Mode in Deutschland. In der erfolgserprobten Event-Location ewerk präsentieren internationale Labels aus dem Bereich Street- und Casualwear Fachbesuchern und Pressevertretern ihre Herbst/Winter 2013/14 Kollektionen – grün, fair, urban und zeitgemäß.

Zusammen mit dem GREENshowroom verfolgt die Ethical Fashion Show Berlin ein visionäres Konzept. Der bvh unterstützt als Kooperationspartner beide Konzepte. Dabei legt die Messe ihren Schwerpunkt auf die Verbindung zwischen Street- und Casualwear sowie Nachhaltigkeit und deckt so die ganze Bandbreite ecofairer und urbaner Mode ab – von Damen- und Herren-Oberbekleidung über Schuhe und Accessoires bis hin zur Unterwäsche. Die Ethical Fashion Show Berlin bildet so eine ideale Ergänzung zum High-Fashion-orientierten GREENshowroom, der parallel dazu im Hotel Adlon Kempinski stattfindet.

Neben dem klassischen Messebetrieb hat sich die Knowledge-Lounge als hervorragender Informationspool bewährt. Hier haben auch im Januar wieder alle interessierten Fachbesucher die Möglichkeit, sich eingehend über die Hintergründe nachhaltig produzierter Kleidung zu informieren und sich mit Experten verschiedener Organisationen über ethische und ökologische Aspekte von Mode austauschen und zu vernetzen.

Für das Key Visual der Ethical Fashion Show Berlin konnte man auch dieses Mal die charismatische Sängerin von Notic Nastic gewinnen. Ihre Begeisterung für ökologischen Handel und nachhaltige Mode machen die in Berlin und New York ansässigen Musiker der Elekro-Band zu idealen Botschaftern der Ethical Fashion Show Berlin.

Alle Brands, für die ökologische und soziale Verantwortung und cooles, innovatives Design Hand in Hand gehen, können sich noch bis zum 5. November 2012 bewerben, um bei der Ethical Fashion Show Berlin mit dabei zu sein.

Alle weiteren Infos unter: 

http://ethicalfashionshowberlin.com/




Christin SchmidtPermalinkTrackback link
Tags: ethical fashion show; berlin fashion week
Views: 85
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Zurück

Login

Passwort vergessen.

registrieren

« Oktober 2012»
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Blog rolls

  • kassenzone.dekassenzone.de
  • EtailmentEtailment
  • shopbetreiber-blog.de
  • Exciting CommerceExciting Commerce

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS Reader

RSS 0.91Posts
RSS 2.0Posts

Meist gelesene Posts

Weihnachtszeit ist DDoS-Zeit
6685 Mal angesehen
21.10.2011 18:39
Der Vormarsch der Tablet-Computer
6580 Mal angesehen
06.01.2012 17:16
Herzlich willkommen Martin Groß-Albenhausen! Ciao Sabine!
6019 Mal angesehen
30.08.2011 15:16
Unser bvh-Blog startet
5683 Mal angesehen
25.08.2011 12:02